timmendorferstrand

Zurück

 

Timmendorfer Strand                  September 2007

Da bin ich wieder!  Asterix, der wilde Gallier! Und jeder erkennt mich wieder in diesem herrlichen Ostseebad mit mediterranem Flair. Wollt Ihr mehr über das Flair dort wissen, so lest in meinem Buch die Kapitel "Meine erste Reise" und "Timmendorfer Strand".

Ich fühle mich wohl auf dem Arm meines Herrchens Kalle!

                            

                                                                 Auch auf dem Arm meines Frauchens fühle ich mich pudelwohl in der guten Luft am Meer ...

Wir drei vor einem imposanten japanischen Haus, das hier jeder kennt und fotografiert!

                                                                                                                                      Herrlich hier am Meer! Unendliche Weite...

        Auf der Promenade mit den Palmen da traf ich die süße "Chanelle" - elle est vraiment mignonne ...

                                

                                                                                                                                                 Schön war die Zeit, schön war die Zeit ...

   

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!