norderney

Zurück

 

      

     Norderney 2006 + 2008

    August 2006

    Irgendwann waren wir drei reif für die Insel. Insbesondere ich, Asterix der wilde  Gallier,  hatte plötzlich Sehnsucht nach dem Meer. Unendliche Weite ...

 

    Endlose Spaziergänge am Meer, in den Dünen und auf der Insel. Einfach super! Auch für uns Hunde!

Meine Menscheneltern haben viele sympathische Zweibeiner kennen gelernt.

Und ich viele interessante Vierbeiner, das heißt intelligente Jungs und süße und intelligente Mädels!

Hier ein Schnappschuss mit Lucy:

Erstes Beschnuppern ...

An einem anderen Tag eine Begegnung auf der Deich-Promenade zum Nordstrand:

Mit Paul!  Er ist total lieb und freundlich!  Liebe Kumpels aus Norderney: Ich freue mich über einen Pfotengruß in meinem Gästebuch.

Schön waren die Minuten, Stunden und Tage auf der wunderschönen Insel.

Schön sind stets die gemeinsamen Erlebnisse mit Marlis und Kalle.

Hier auf der Promenade am Weststrand.

Im Hintergund das Belvedere am Meer, die ehemalige Sommerresidenz des Reichskanzlers Bernhard Fürst von Bülow.

 Zu Hause träume ich von meinen superhundetollen Erlebnissen am Meer ...

Juli 2008 - Wieder reif für die Insel - Wieder auf Norderney!

Zärtlichsein mit Maxi am Bach auf Norderney!

Abendspaziergang mit Marlis bei Sonnenuntergang

                                                                      Direkt am Meer mit Kalle

Wir Drei!!!

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!