filzmoos2008

Zurück

 

Filzmoos 2008

Ende Januar haben wir unseren Koffer gepackt und meine Hunde-Reisetasche geschnürt, meinen Heimtierausweis eingesteckt sowie meine Wasserflasche, mein Futter inklusive Leckerchen und Spielzeug mit Ball vorbereitet. Was bedeutet das? Au fein, es geht wieder ins Bio-Gesundheitshotel "Hammerhof" in Filzmoos!  Wir zwei vor dem Hammerhof. www.hammerhof.at

Wie komme ich da runter? Im Hintergrund die Bischofsmütze.                                          

                           

Mein Herrchen Kalle fängt mich immer wieder auf!

Mein Frauchen Marlis hält mich fest. Wir sind ein duftes Team!

 Meine liebe Freundin. Wir haben toll gespielt! Rechts seht Ihr Wandy, das Pferd meiner kleinen Freundin. Ich gewöhne mich von Tag zu Tag mehr an das süße Pferd... Wandy spielt auch eine wichtige Rolle in der ersten Geschichte meines neuen Buches "LEO und ASTIX" - Der Junge und der Hund !

Ein Küsschen, das heißt ein Bussi, in Ehren... munteres Beschnuppern! Das tut gut!  Oben rechts die liebe Fine aus Hamburg.

Wir haben noch viele Hunde auf unseren endlosen Wanderungen durch den Schnee getroffen. Wunderschön der Weg zum Pilzhof und dann weiter in Richtung Bischofsmütze. Am Abend war Spielen und Toben mit Katharina angesagt. Mit den anderen Kindern und Gästen im Hotel habe ich mich auch sehr gut verstanden, insbesondere mit den Engländern und Schotten. Das war wieder ein toller Urlaub im Schnee wie im letzten Jahr. Schaut doch mal unter "Wintermärchen"!

 

 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!